CoRoMA Mondkalender   Kundenservice

 
 



Von den folgenden Kunden haben wir zwar den Überweisungsbetrag erhalten,
kennen aber (noch) keine Liefer-/Kontaktanschrift, da uns keine Bestellung vorliegt:
derzeit keine Eintragung
Bitte teilen Sie sie uns baldmöglichst mit,
damit Ihnen Ihr Kalender umgehend zugesandt werden kann!!!
Bitte beachten Sie aber die Hinweise unter Aktuell ...


Von den folgenden Kunden, die in den letzten Wochen bestellt haben, haben wir den
Überweisungsbetrag noch nicht erhalten
(und keine E-Mail-Adresse, Telefon- oder Faxnummer als Erinnerungsmöglichkeit):
derzeit keine Eintragung
Bitte überprüfen Sie Ihren Zahlungsbeleg bzw. überweisen Sie den Betrag.
Vielen Dank. (Die Zusendung erfolgt sofort nach Zahlungseingang.)

Wir verzichten zu Ihrem Schutz (und um Missbrauch vorzubeugen) 
auf die Nennung Ihres vollen Namens auf dieser Seite.

.


Navigationsleiste für Browser ohne Framedarstellung - oder wenn Sie (versehentlich) direkt auf dieser Seite eingestiegen sind ...
CoRoMA / Impressum
Unser Mondkalender  Aktuelles Kundenservice Gästebuch